Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Dienstag, 16. März 2010

7. Woche mit den A-chens

7. Woche (kann gar nicht sein...!!!) - die Zeichen stehen auf ABSCHIED. Die letzte gemeinsame Woche ! Schon der Gedanke daran macht mich ganz schwermütig. Ich weiß, es war klar, dass dieser Augenblick irgendwann kommen würde, aber doch nicht sooooooooo schnell..........................;-((((((((((((
Alle Augenblicke bis hierher waren besonders und werden es immer für mich bleiben - aber eine Woche bleibt ja noch ! Ich werde sie intensiv nutzen.
Bisher verlief die Aufzucht ohne jegliche Probleme, nun haben die Welpis allerdings "Spuckeritis" - warum auch immer ? Aber keine Sorge wird schon nichts schlimmes sein. Ist bei dem Haufen nur nicht so lecker....

Mama auf der Flucht...

Wonach schmeckt das ???

Gemeinsame Sache

Besprechung für das nächste Attentat

Dornen - ach was !?

das muß doch klein zu kriegen sein...

auch Draußen ganz gemütlich

Muschelsucher
viele Grüße zu Nina nach Berlin und ihren Muschlesuchern
ich habe eben auch welche :-)

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß, ein muschelsuchender Seuten Schnuut :-)

    Ich hoffe, Euch fällt der Abschied nicht ganz so schwer. Aus Erfahrung kann ich Euch sagen, daß der Schmerz doch schneller als gedacht nach lässt und man sich dann nur noch mit den neuen Besitzern freut. Und es bleibt ja eine Schokokugel bei Euch, das hilft ganz, ganz doll!

    Fühlt Euch gedrückt!

    Nina und die Muschelsucher

    AntwortenLöschen