Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Donnerstag, 25. März 2010

Da waren es nur noch 6 !

Und weiter spielen wir das Spiel der 9 kleinen Negerlein...
Heute mußten durften wir uns von ABSOLUT verabschieden . Zu diesem kleinen Mann hatte ich eine ganz besondere Beziehung,denn er ist unser ERSTGEBORENER, der nur 330 g wog. Er hatte es so eilig auf diese Welt zu kommen,dass er mir auf dem Weg vom Garten in die Wurfkiste sozusagen in die Hand glitt. Auch hier mache ich mir keine Sorgen,dass er sein Retriever Leben in vollen Zügen genießen wird !!!
Liebe Jeannine, liebe Ina auch Euch nur die besten Wünsche für die bevorstehende Zeit. Euch auch vielen Dank für die lieben Zeilen und Geschenke. Bei jedem Tee werde ich nun an Euch denken - zu Anfang sicher etwas wehmütig,aber dann voller freudiger Zuversicht :-) ...
Motto der Tasse : voll das wilde Leben - ich bin mir sicher kleiner PAUL !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen