Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Samstag, 6. März 2010

Vererbt

Also, das Motorengeräusch und der wahrscheinlich unheimliche Innenraum der Hundebox waren für die Welpen kein Problem. Sie waren aufegeregt wie immer,wenn sie wach sind - aber Mama war ja dabei ! Gestern flog zufällig ein Hubschrauber dicht über unser Haus hinweg (die Welpen waren im Garten). Es war interessant, wie unterschiedlich die Welpen sich verhielten. Einige setzten sich einfach hin und lauschten und schauten, andere flitzten sofort in meine Nähe, wieder andere suchten lieben das Haus auf.
Die selbe Kudde wie vor ein paar Wochen - jetzt überfüllt - aber passt noch...

sooooo gemütliche Welpen (aber nur noch wenn sie schlafen...)

hier noch ein schönes Phänomen - Emma hat ihre gekreutzten Vorderläufe vererbt (alle die Emma mal länger beobachtet haben,die wissen,dass sie mit Vorliebe ihre Vorderläufe übereinander schlägt - ganz vornehm !)

wir fänden es schön,wenn die Welpen es vererbt bekommen hätten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen