Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Dienstag, 2. März 2010

5. Woche mit den A-chens

Aus den kleinen Schokokugeln sind Schokomonster geworden. Ihre Wachphasen werden immer länger uns somit auch die Gefahr,dass das Ausmaß der Zerstörung in unserem trauten Heim wächst (Hilfe !!). Ich habe derzeit das Gefühl wirklich nur noch Aaa und Pipi zu entfernen (klingt hoffentlich nicht zu verzweifelt...).Deshalb nutzen wir nun regelmäßig den Ausflug in den Garten, damit ein kleiner Teil der Geschäfte dort erledigt werden kann.Sie haben wie es typisch ist für Labradore einen riesen unstillbaren Hunger und inzwischen fressen sie so schnell wie ihre Mutter (wir nennen es inhalieren !).Gruß an meine liebe Freundin Kristin - das würde dir sicher gefallen :-)))))))))))))) !
Derzeitige Lieblingsbeschäftigung ist das quälen unter Geschwistern - kein Ohr, kein Schwanz und kein Bein ist mehr sicher. Das selbe gilt für unsere Hosen und Socken und Pullover.
Zum Wochenende steht der erste Ausflug mit dem Auto an - ich bin gespannt wie sie es finden. Wir werden ans Wasser fahren,frisches Wild erkunden und schießen. Keine Angst - nicht auf die Hunde...
Auguste - "Guste"

Alwin - "Winnie" (ganz dösig)

Adelbert - "Bertel"

Absolut - Frechdachs !

Adalbero - "Bärchen"

Arthur - "Thurchen"

August - "Gustel"

Adele - "Delchen"

Alfons - "Fonsel"

Ich bin ja nur mal gespannt, wie die Racker am Ende wirklich heißen werden......???????
Nachricht an alle UNGEDULDIGEN :
Und nun nochmal zu der immer wieder gestellten Frage - NEIN, ich habe noch keine entgültige Entscheidung getroffen,welcher Hund zu wem kommt. Es gibt eine Liste mit einer Idee (die wird aber noch nicht verraten). Ich werde nach unserem Ausflug die entgültige Entscheidung treffen - darüber werden natürlich ALLE informiert. Sie sind sowieso ALLE die BESTEN LABRADORE DER WELT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen