Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Sonntag, 21. März 2010

Letzter gemeinsamer Ausflug mit ALLEN A-chens

Heute lockte uns wieder das Wetter nach Draußen. Wir wagten einen weiteren Ausflug in die Natur. Die Welpchen sind über gefällte Bäume gesprungen. Haben am Wasser geschnuppert - ein Bad in diesem wollten wir bei den Temperaturen nicht wagen (bevor noch einer/e krank wird auf der Zielgeraden..). Allerdings war es gar nicht so einfach sie davon abzuhalten - Guste hätte es fast geschafft... Sie bleibt auch im Welpengehege im Garten die Ausbruchsqueen (viel Spass Mike +Silja !).
Ich weiß ihr alle zählt nun die Tage bis es endlich soooooo weit ist. Wir können uns noch nicht vorstellen wie ES sein wird !!!
August - wird ???

Auguste - wird wohl JULE

Adalbero - wird MAX

Alfons - wird ???

Arthur - wird EDDI

Alwin - ist Winni

Adele bleibt ADELE

Absolut - wird PAUL

Adelbert - wird ???
Mancher Name ergibt sich ja auch erst,wenn man die Seuten Zuhause hat !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen