Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Sonntag, 7. März 2010

1. Ausflug

Heute ging es für unsere Welpen auf "große Reise". Nachdem für Niemanden die Autofahrt ein Problem war (die meisten haben entspannt geschlafen) - ging es an den Strand. Leider hatte das Wetter es heute nicht so gut mit uns gemeint, die Sonne vom Vormittag war scheinbar alle... Es schneite und ein eisiger Wind wehte. Egal, die Welpen waren neugierig und voller Tatendrang. Es wurde durch den Sand gerannt, die Decke eines Stückes Damwild erschnüffelt und probiert. Mama hatte sich schließlich schnell mit dem Vorderlauf aus dem Staub gemacht - sicher ist sicher.Und dann haben die Welpen mal wieder bewiesen, dass sie nichts aus der Ruhe bringt. 2 Schüsse aus der Flinte wurden vernommen,aber beeindruckten nicht wirklich Jemanden. Da ich das irgendwie gar nicht glauben konnte, haben wir das dann nochmals wiederholt - das Ergebniss war das Selbige.Als dann die Meisten anfingen zu frieren ging es zurück ins Auto,ab an die mitgebrachten Wärmflaschen.Zuhause angekommen lagen sie ALLE wieder in der Hundebox am schlafen - rrrrrrrr.
Also, wohin fahren wir Morgen ???
Hunde im Gefängnis

Viele neue Gerüche

Allein, allein

Galopp im Sand

Riecht spannend

Huch - bös dunkel hier...

Meins !

Kind erlegt...

Der BÖSE Mann mit der Flinte ?

Kurz vorm Absturz...

Bedanken möchte ich mich bei Britta,Steffi,Jeannine,Ina,Bettina,Philipp,Michael, Silja und meinen Kindern, die dank ihrer Hilfe das Chaos eines Ausfluges mit 11 Hunden im Rahmen hielten. Einige wissen nun was auf sie zu kommt :-)))))))))) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen