Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Sonntag, 28. März 2010

Da waren es nur noch 2 !

Auch unser "Bertel" ADELBERT wurde heute von seiner Familie abgeholt. Hier freue ich mich ganz besonders,dass einer meiner Schokis ein Nordfriesisches Inselkind wird. Bertel (die Familie berät noch über seinen Namen) wird dort jagdlich geführt werden - welch Traumareal für einen Wasserapporteur. Außerdem werden wir nun den offiziellen GRUND nutzen und diese Insel sicher häufiger mal aufsuchen. Viel Erfolg bei seiner Ausbildung !
Ich wünsche vor allem dir lieber Robert ganz viel jagdlichen Erfolg mit ihm (schön,wenn man seinen eigenen Hund führen darf...)

Kurz vor der Abreise nutzte "Bertel" noch einmal die Chance bei Mama auf der Kudde zu schlummern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen