Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Donnerstag, 18. März 2010

Tierärztliche Inspektion

Nachdem die Welpen heute bei frühlingshaften Temperaturen den ganzen Vormittag draußen "gewütet" haben, wurde es heute Mittag ERNST für sie.
Unsere Tierärztin Eva war da und wir haben LÖCHER in die Welpen gemacht. Sie wurden geimpft und gechippt. Die Schokozwerge tragen nun Mikrochips auf der li. Halsseite und können somit auf Kommando PIEPSEN. Jetzt kann niemand mehr verwechselt werden...
Da die Welpen heute morgen so doll getobt hatten war das LÖCHERN für kaum einen ein Problem - außerdem gab es lecker FLEICHWURST zur Ablenkung. Damit haben sie wieder mal bewiesen,dass sie echte Labbis sind !!!
Eiei,bei den Jungs ist "alles" in entsprechender Anzahl an Ort und Stelle (ich denke ihr wisst was ich meine,oder...???)
Auch Eva hat sich sofort in die Schokozwerge verliebt, dabei hat sie doch selber einen tollen Labrador. Sie meinte die Welpen seien in einem guten Ernährungszustand - wie etwa zu dick ???????? Wohl genährt eben :-) .....
Also ist auch dieser große Schritt in Richtung ABSCHIED getätigt. Nun warten wir nur noch auf unsere Wurfabnahme.
Eva fand die Schokis zum KNUTSCHEN !
Das nenne ich mal besonders liebevolle Tierärzliche Betreuung

Na, Eva beim nächsten mal auch einen BRAUNEN ???

Hier die Tierärztin der Zukunft (?!) - na Lisa beim abhorchen alles in Ordnung ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen