Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Dienstag, 23. März 2010

8. Woche mit den A-chens - die Abschiedswoche

Heute hatten wir WURFABNAHME. Eine Zuchtwartin vom Labrador Club Deutschland war hier und hat sich den Zustand der Welpen ,Mutterhündin und der Zuchtstätte angesehen.Es gab keine Beanstandungen (Gebisse weisen alle eine komplette Schere auf, Hoden o.k.,Augen o.k., Gewichte in Ordnung.Frau Freche bewertete den Allgemeinzustand der Welpen : sehr guter Ernährungs- und Pflegezustand. Verhaltensmerkmale : sehr ruhige und ausgeglichene Welpen !!!!! Sie hatten ja auch vorher 2 Stunden im Garten getobt...
Die vorletzte Hürde wäre also auch genommen - nun heißt es bloß noch LOSLASSEN können (nein !!!!!!!)
Was geht ab ???

Trampolin springen für alle...

Nach HAUSE telefonieren !

Wohin geht es jetzt ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen