Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Dienstag, 30. März 2010

9. Woche - ohne fast alle A-chens - Winni allein Zuhaus

Die meisten Welpen scheinen nach ersten Berichten in ihrem NEUEN LEBEN "angekommen" zu sein !!?? Hier und da gibt es wohl noch ein "Problemchen", aber das wird schon - sagt Emma :WAU !
Wir halten tapfer durch und ignorieren den ausgestorbenen Welpenbereich (schreckliches Bild +Gefühl !). Auch Winni mag nicht mehr dort alleine sein - er protestiert!
Ich denke ich werde schon noch ein paar Tage brauchen, um mein ALTES /NEUES Leben wieder zu genießen ..............
Ich vermisse sie ALLE sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, diese entzückenden SEUTEN SCHOKO SCHNUUTEN, sie zu knuddeln, zu beobachten, zu fotografieren und über sie zu lachen :-)))))))))))))))))))))))))))
Nächste Woche werden schon die ersten "eingeschult" - viel Spass und Erfolg !
Sicher ist - diese wahnsinnige Erfahrung möchte ich irgendwann noch einmal machen (versprochen!) !
Damit endet im Prinzip der Blog(Tagebuch) unseres A-Wurfs, aber versprochen, ich wäre nicht ICH,wenn ich da nicht schon eine neue IDEE hätte wie es weitergeht - laßt Euch überraschen !
Seid alle ganz lieb gedrückt !

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi wir warten jetzt schon sehnsüchtig auf den nächsten Bestseller von Dir fühl dich gedrückt
    die GUSTE mit Mike & Silja

    AntwortenLöschen