Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Mittwoch, 24. März 2010

Da waren es nur noch 7

Heute schon der nächste Auszug/Abschied. Eigentlich ein ganz schönes Ritual - haben wir nämlich ADELE in ihr neues ZUHAUSE gebracht. Dort wurde sie natürlich schon sehnsüchtig erwartet !!!
In diesem Fall zählt Bettina mit zu den Welpeninteressenten, die am längsten auf ihren Liebling gewartet haben,denn bereits im letzten Sommer hatte sich Bettina auf eine Empfehlung bei mir gemeldet. Auch schön,wenn dann eine soooooooooooooo lange Wartezeit glücklich beendet wird.
Hier sind wir uns ebenfalls sicher,weil ADELE + Familie nicht so weit entfernt wohnen,dass wir in regelmäßigem Kontakt bleiben werden.
Auch Euch nur die allerbesten Wünsche von uns - Danke Bettina für die lieben Abschiedspräsente - das Buch ist herzig !
Auch hier bin ich mir sicher,dass ADELE euer neues Familienleben ganz schön auf den Kopf stellen wird !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen