Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Samstag, 6. Februar 2010

Warten auf erste Sehschlitze

Wieder warten - aber diesmal geniesse ich diese Zeit ganz besonders. Immernoch bin ich fasziniert von diesen kleinen WUNDERWESEN - jede stille Beobachtung bereitet grosse Freude ! Sie wiegen inzwischen alle um die 800g . Die ersten angeschwollenen Lider kann ich erkennen und hoffe nun endlich auf einen ersten SEHSCHLITZ. Mal sehen wer der/die ERSTE ist...???
Ida darf inzwischen mal einen Blick über den Kistenrand riskieren,aber immer unter dem kritischen, strengen Blick von EMMA. Kommt sie zu nah,dann gibt es ein Knurren (ja, Emma kann tatsächlich böse knurren !).
die Schnuuten entknittern sich und werden länger

ganz GENTLEMEN - die Dame immer schön in die Mitte nehmen

geschwollene Lider... morgen vielleicht Sehschlitze ?

1 Kommentar:

  1. Auch wir sind super gespannt auf unseren ersten
    "AUGEN - BLICK "mit unserer Seuten Schnuute
    M & S

    AntwortenLöschen