Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Dienstag, 2. Februar 2010

1. Woche mit den A-chens

Heute Nachmittag werden die Schokozwerge schon eine Woche alt - unglaublich,oder ??
Um 17.00 Uhr wurde der Erste geboren und um 19.55 der Letzte.
  • Die Reste aller Nabelschnüre sind längst verschwunden
  • die Bäuche werden immer runder
  • ich behaupte, dass ich erste Charaktereigenschaften entdecken kann ;o)))) !
  • Mama Emma lässt trotz Dauerdurchfall weiter alles geduldig über sich ergehen (manchmal freut sie sich über einen "Ausbruch" aus dem Welpenzimmer !)
  • die ersten haben ihre Geburtsgewichte verdoppelt
Nun freue ich mich darauf,wenn mir die ersten Zwerge in die Augen schauen kleines ...
1 Woche alt jung


Wellness für Welpen

Mama total MÜDE und ERSCHÖPFT !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen