Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinsköpfe in Geburtsreihenfolge









Absolut
geboren 26.01.  - 17.00 Uhr
330g









Adalbero
geboren 26.01. - 17.27 Uhr
366g









Adelbert
geboren 26.01. - 17.45 Uhr
398g









 Adele
geboren 26.01.  - 17.55 Uhr
335 g









Alfons
geboren 26.01.  - 18.30 Uhr
396g









Auguste
geboren 26.01.   - 18.55 Uhr
370g









Alwin
geboren 26.01.  - 19.10 Uhr
396g









 August
 geboren 26.01.  - 19.20 Uhr
 404g









Arthur
geboren 26.01.  - 19.55 Uhr
388g

Und jetzt sage bitte keiner, dass der ein oder die andere süßer ist als der oder die andere....(wie jetzt?)
Für mich sind sie die süssesten Geschöpfe der ganzen WELT ! Schließlich soll man doch am Valentinstag zeigen wen man liebt....

Kommentare:

  1. Hallo, schön zu sehen, daß es allen gut geht! Die Knautschgesichter sind ja langsam verschwunden und die Augen sind wunderhübsch. Man soll am Valentinstag zeigen, wen man liebt... Und wo ist deine Familie????? Ich kann es ja verstehen. Genieß die Zeit, so lange wie sie dauert. Wann sehen wir uns denn mal wieder? LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, wir finden die Babys sind alle richtig süß. Wir freuen uns sehr sie bald zu sehen und dann mit ihnen zu kuscheln. Merte und Henrik aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooohooo!!!
    Was geht denn bei euch ab???
    Also, das kann ja wohl nicht wahr sein :o)))
    Da sieht und hört man sich mal 'ne Weile nicht und dann sowas.
    Na - die allerherzlichsten Glückwünsche von
    Albert und seinen Menschen!

    AntwortenLöschen
  4. Die süßesten Schnuuten seit es Schoko-Welpis gibt...
    Wir werden Eure HP in den nächsten Jahren genau beobachten ... Falls nochmal Schnuuten auf die Welt kommen werden wir uns sicher bewerben ...
    Sie sind einfach traumhaft schön.

    Viele Grüße unbekannter Weise
    Ivonne Finke

    AntwortenLöschen