Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Freitag, 29. Januar 2010

Namensfindung

Ich denke wir haben uns entschieden - auf alle Fälle bezüglich der Namen.
Welche Familie letztendlich einen Welpen bekommen wird ,ist nun auch davon abhängig,ob Hündinneninteressenten sich zu einem Rüden entscheiden...Wir werden sehen.

Hündin 1 : AUGUSTE (=die Erlauchte,Erhabene)

Hündin 2 : ADELE (= aus vornehmem Geschlecht)

Rüde 1 : ADALBERO (=edel,vornehm + der braune Bär)

Rüde 2 : ALFONS (= Kampf +bereit)

Rüde 3 : ARTHUR (= Stein oder Bär /keltisch)

Rüde 4 : AUGUST (= der Erlauchte, Erhabene)

Rüde 5: ALWIN (unser Gewichtskönig - echt propper!)
(alter deutsch. zweigliedriger Name: Al=edel,vornehm + wini=der Freund)

Rüde 6 : ABSOLUT (Namenspatin für diesen Namen war unsere liebe "Hunde-Hebamme" Kathleen)

Rüde 7 : ADELBERT (= edel + glänzend)

Über Geschmack lässt sich im Übrigen nicht  streiten !

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Ich wünsche dir viel Freude bei der Aufzucht,liebe Welpenanwärter und einen guten Blick bei der Auswahl der neuen Welpenbesitzer :)

    Ich finde die Namen KLASSE!!!

    Herzlicher Gruß
    Frauke mit BALU

    AntwortenLöschen