Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Sonntag, 24. Januar 2010

Kurz vorm...

...platzen??? Die letzten Tage haben weiter fleißig Zuwachs des Bauchumfanges gebracht. Wohin soll das noch führen ??? Emma hat inzwischen seit Beginn ihrer Trächtigkeit 7 kg zugenommen. Mal auf die Größe berechnet ist das eine ganze Menge. Sie freut sich aber weiter über jeden Spaziergang,die sie zu geniessen scheint... Danach wird aber gleich wieder geschlafen - natürlich ! Nun bleibt die große Frage- wie lange müssen wir noch warten ?!? Tipp einer Freundin ist Mittwoch... wir werden sehen.

                                                 Ob das gemütlich ist ???

Wenn Emma so neben meinem Bein liegt,dann kann ich die Welpenbewegungen spüren - schön !


Platzt bald...

1 Kommentar:

  1. Aber hallo, was ist denn das für ein Bauch!!!! Es ist doch noch nicht lange her, daß ich sie gesehen habe, aber..... Unglaublich, wie schnell der Wachstum voranschreitet. Wir fiebern natürlich mit und warten auf die freudige Nachricht. Ganz viele Bussis an euch alle senden Janette & Co.

    AntwortenLöschen