Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Montag, 18. Januar 2010

51. Trächtigkeitstag - kleine Seen

Heute waren wir, dank unserer lieben Freundin Netti, ganz entspannt zur zweiten Herpesimpfung. Ich glaube Emma hat vor lauter Leckerli gar nicht mitbekommen wo wir waren...auch gut so !
Emma rinnt inzwischen die Milch so aus ihren Zitzen,dass sich kleine Milchseen bilden. Ich hoffe bis die Welpen kommen ist die Milch nicht "alle"...



Bauch von gestern...


Ohne Ida hat man viel mehr Platz !

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi, ich bin doch gerne beim Impfen dabei. Diesmal war es doch total entspannt!! Und wenn du unter der Geburt Hilfe brauchst, ich bin dabei. Ein Anruf genügt!!!!! Wir drücken weiterhin die Daumen und warten auf das Donnerstag-Ergebnis. Liebe Grüße Netti & Co

    AntwortenLöschen