Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Dienstag, 26. Januar 2010

Emmas Welpen sind da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In einer für mich rasanten Bilderbuchgeburt, hat Emma heute Abend im Zeitraum von knapp 3 Stunden 9 Welpen gewölft. Ich bin noch ganz benommen und voller Euphorie...
Es sind 7 Rüden und 2 Hündinnen !!!!!!!!!!
Morgen dann mehr ... Ich danke der WELTBESTEN Hebamme Kathleen für ihre seelische Unterstützung!
Gute Nacht













4 Kommentare:

  1. Juhuu! Glückwunsch & Gratulation!!!
    Schöne Grüsse
    Thomas aus Eichstätt

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Gratulation!
    Thomas aus Eichstätt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi!
    Schön sehen Sie alle aus, die kleinen Schokokugeln!
    Viel glück und Spaß wünsche Ich Euch Alle!
    Grüsse von Brown Paws & Sanne aus DK

    AntwortenLöschen
  4. Das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder? 7 Rüden und 2 Hündinnen? Steffi, ich fass es nicht, Ihr Nachmacher. ;-)

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen A-chen! Genieß die nächsten Wochen ganz doll, es liegt eine so tolle Zeit vor Dir.
    Und vielleicht sind Deine Welpenleute genauso toll wie meine und sie stört das Schnipelchen nicht und sie switchen um! :-)

    Fühlt Euch gedrückt von uns,
    Nina und Mädels

    AntwortenLöschen