Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Mittwoch, 27. Januar 2010

1. Tag nach der Geburt

Das Wunder der problemlosen Turbogeburt liegt hinter mir - vor mir liegt hoffentlich das Wunder, 9 gesunde Welpen+ Mutterhündin aufziehen und prägen zu dürfen...
Alle haben die 1. Nacht gut überstanden (ich auch fast ohne Schlaf...).Sie haben Bärenhunger !
Die meisten konnten ihr Geburtsgewicht halten - einige haben sogar schon ein paar Gramm zugenommen.
Emma, die gestern noch aussah wie ein Walroß kurz vorm Platzen, hat ihre Traumfigur zurück (bis auf das Gesäuge natürlich...!!!) Sie kümmert sich ganz liebreizend um ihre quiekende Meute (wer hätte das gedacht ??!!)
Meine Kinder sind hin und weg - wollten heute gar nicht zur Schule gehen...

Mein Dank geht an meine SUPERHÜNDIN, die mich wieder mal positiv überrascht hat. Ich liebe diese kleine Turboschokomaus !!!!!!!

Übrigens, die Geschlechterverteilung war eine Entscheidung von Jemandem,den wir wohl nicht ausreichend beeinflussen konnten - so what ?!

Winzling


Schokonase

Ätsch !!!

Mama Fürsorglich

Wie groß klein bist du denn ?

1 Kommentar:

  1. Sooooo süüüüüß!!!!! Unglaublich, wie schnell die Zeit der Trächtigkeit verging. Hunde sind doch immer wieder für eine Überraschung gut. Emma, daß hast du toll gemacht. Und Steffi, du kannst deine Ängste jetzt beiseite schieben und dich endlich freuen!!! Alles ist gut und wir drücken für die nächsten Wochen na klar die Daumen!!! Wir sehen uns hoffentlich bald. Liebe Grüße von Janette und ihrem Rudel

    AntwortenLöschen