Alle Seuten Schnuuten sind ausgezogen !

.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Just married !!!




Am Wochende wurde meine Emma von Puma gedeckt. Nachdem Emma von den Progesteronwerten eine Punktlandung zum Wochende hingelegt hat, konnte ich noch meine Eltern im Taunus besuchen. Danke Emma tolles Timing !

Der Deckakt (welches ja mein erster war) verlief zum Glück so, wie ich es mir erwartet hatte. Zu einem guten Verlauf hat aber meine liebe Petra beigetragen - nochmals DANKE ! Ich glaube ohne Dich hätte ich mich nicht getraut...

Seht nur die Hochzeitsbilder - jeder brachte seine "BEUTE" selbst mit...
SCHÖNES PAAR !


Wir erwarten unsere Welpen ~ 29.Januar 2010. Ende März wären sie dann zur Abgabe bereit !
Aber warten wir das Ultraschall in der Woche vor Weihnachten ab,dann wissen wir sicher mehr. Mal sehen was das Christkind bringt ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen